Abteilung Tennis: Verbandsrunde beendet

Die Herren 60 konnten sich im letzten und entscheidenden Spiel der Verbandsrunde zwar mit einem hart umkämpften 4 : 2 Sieg in Oberkochen behaupten. Dies reichte dann aber leider doch nicht für den erhofften Aufstieg. Für die anderen Mannschaften endete die Verbandsrunde mit einer Niederlage und einem Platz im Mittelfeld. Am Ende kann man daher dennoch zufrieden sein, da zumindest das Ziel des Klassenerhalts erreicht wurde.

Endstand der Verbandsrunde:

MannschaftGruppeTabellenplatzPunkte
Damen 60 Oberligastaffel 3 2 : 2
Damen 40Bezirksstaffel 2   41 : 3
Herren 60  Bezirksstaffel 12 4 : 1
Herren 50 Bezirksklasse 2   3 2 : 4
Nicht zuletzt bedanken wir uns bei den Mannschaften für ihren Einsatz und den fairen Spielen, bei den Spielführern für die Organisation und alle, die zum guten Gelingen der Heimspiele beigetragen haben. Wir wünschen allen noch eine schöne Saison und freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen.