Jagstzell beendet Tennisrunde äußerst erfolgreich

Die Damen 50 der Verbandsstaffel konnten sich gegen die Mannschaften des TV Birkmannsweiler, dem TSV Künzelsau und dem TV Buocher-Höhe durchsetzen, stehen damit auf dem ersten Platz in der Tabelle und steigen somit in die Oberligastaffel auf.  Ein Aufstieg, der für die Tennisabteilung Jagstzell äußerst bemerkenswert ist und uns alle stolz macht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Ein Gruppenbild der teilgenommenen Spielerinnen lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor, wird aber in einer späteren Ausgabe noch nachgereicht.

Auch unsere Damen 40 der Bezirksstaffel 2 konnten sich mit einem sehr knappen Ergebnis zum ersten Mal in ihrer Laufbahn den ersten Platz in der Tabelle und damit den Aufstieg in die Bezirksstaffel 1 sichern.

Auch bei den Herren 60 der Staffelliga war ein Aufstieg in greifbarer Nähe. Zuletzt reichte es aber dann doch nicht ganz, wobei auch ein zweiter Tabellenplatz durchaus bemerkenswert ist.

Die Herren 50 der Bezirksklasse hatten dieses Jahr nicht nur starke Gegner, sondern auch noch etwas Pech. So konnte man einige wichtige Spiele im Tea – Break nicht für sich entscheiden, so dass sich der Abstieg in die Bezirksklasse 2 zuletzt nicht mehr abwenden ließ.

Wir gratulieren den beiden Damen – Mannschaften für ihre tollen Erfolge und bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz. Zudem einen herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen der Heimspiele in Jagstzell beigetragen haben.

Eure Abteilung Tennis