Spielbericht Tennis: Zwei Siege und zwei Niederlagen

Am vergangenen Wochenende konnten sich sowohl die Damen 60 mit einem klaren 5:1 Sieg gegen Ilsfeld, als auch die Herren 50 mit einem ebenso deutlichen 8:1 Sieg gegen Plüderhausen behaupten. Die Damen 40 mussten sich gegen Hintersteinenberg mit einem 2:4 geschlagen geben. Auch die Herren 60 konnten sich gegen Hussenhofen nicht durchsetzen und verloren ihr Spiel mit 1:5, wobei der erste Tabellenplatz in diesem Fall noch erreichbar bleibt.

Am kommenden Samstag (20.06.) starten die Mannschaften nun in die Endrunde. Die Damen 40 spielen in Mutlangen und die Damen 60 sind zu Gast beim SPG Rosengarten/Westheim. Die Herren 60 treten in Oberkochen und die Herren 50 in Sulzdorf an.

Wir wünschen den Mannschaften bei ihrem letzten Spiel noch einmal viel Erfolg.