Abteilung Tischtennis: Saisonstart 2024/2025 – seid dabei!

Die Abteilung Tischtennis startet am kommenden Wochenende mit folgenden Mannschaften in die neue Saison:

• Die 1. Mannschaft startet in der Kreisliga A Gruppe1
  • Die 2. Mannschaft startet in der Kreisklasse (4er Liga)

Rundenspiele am Wochenende

TSG Abtsgmünd III – SV Jagstzell I 17:00 Uhr

SV Jagstzell II spielfrei

Sei dabei!

Du suchst nach einer spannenden Möglichkeit, dich sportlich zu betätigen und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen? Dann ist unsere Tischtennisabteilung genau das Richtige für dich! Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer engagierten und geselligen Gemeinschaft zu werden!

Warum Tischtennis beim SV Jagstzell?

• Fit und aktiv bleiben: Tischtennis ist ein dynamischer Sport, der nicht nur deine Reaktionsgeschwindigkeit verbessert, sondern auch für jede Menge Spaß sorgt. Die schnellen Ballwechsel und präzisen Schläge halten dich fit und fördern deine Koordination.
  • Geselligkeit erleben: Unser Verein ist nicht nur ein Ort für Sport, sondern auch für Freundschaften. Bei uns triffst du auf Gleichgesinnte, die gerne gemeinsam spielen und die Geselligkeit schätzen.
  • Für jedes Niveau: Ob du Anfänger oder schon erfahrener Spieler bist, bei uns findest du Trainingsgruppen, die zu deinem Niveau passen. Wir unterstützen dich bei jedem Schritt und helfen dir, dein Spiel weiterzuentwickeln.
  • Regelmäßige Trainingszeiten: Komm vorbei und trainiere mit uns an unseren festen Zeiten: immer Montags, 18:00 – 20:00 Uhr und Freitags, 18:00 – 20:00 Uhr in der Gemeindehalle Jagstzell

Neugierig geworden?

Besuche uns einfach zu einem unserer Trainingstermine und probiere es aus! Unsere Trainer und Mitglieder freuen sich darauf, dich willkommen zu heißen und dir das Tischtennis näherzubringen.

Werde Teil unserer Tischtennisgemeinschaft und erlebe den Spaß und die Freude, die dieser Sport mit sich bringt!

Wir freuen uns auf dich!

SV Jagstzell – Tischtennisabteilung