Jan Guntovoj wird erster Tischtennis Verbandsschiedsrichter des SV Jagstzell – Debüt in der Damen-Oberliga

Ein historischer Moment für den SV Jagstzell: Jan Guntovoj hat als erster Tischtennisspieler der  Vereinsgeschichte die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter erfolgreich abgeschlossen. Nach der  Teilnahme am Verbandsschiedsrichter-Lehrgang vom 3. bis 5. November 2023 legte Guntovoj am 22.  Juni 2024 erfolgreich die mündliche, schriftliche und praktische Prüfung ab.

Seinen ersten Einsatz wird Jan am kommenden Sonntag, den 27. Oktober 2024, in der Damen Oberliga haben. Als Schiedsrichter leitet er das Spiel zwischen dem TSV Untergröningen gegen den  TTC Singen. Der SV Jagstzell ist stolz auf diesen Meilenstein und sieht in Jan Guntovojs Engagement einen großen Gewinn für die Tischtennisabteilung.

Mit seiner neuen Qualifikation stärkt Jan nicht nur den Verein, sondern leistet einen wertvollen Beitrag für den Tischtennissport in der Region. Der Verein blickt zuversichtlich auf die kommenden  Spiele und freut sich auf viele weitere Einsätze mit seinem ersten Verbandsschiedsrichter.