BREITENSPORT

Kurse der Abteilung Breitensport

Wir sind stetig bemüht, die Angebote unseres Kursussystems auszuweiten, zu aktualisieren und sie Ihren Wünschen/Bedürfnissen anzupassen.
Um dies auch in Zukunft gewährleisten zu können, suchen wir zusätzliche qualifizierte Kursusleiter/innen, die das Interesse mitbringen, für und mit uns neue Kursusangebote zu präsentierten.
Sie verfügen über eine entsprechende Qualifikation (Fachübungsleiter, Trainer ö.ä.) und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Leitung von Kursen mit.
Engagement, der Spaß im Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit zählen Sie zu Ihren Stärken.
Das alles trifft auf Sie zu? Dann melden Sie sich bei uns unter kontakt@sv-jagstzell.de. Mehr Infos finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Sie.

Kursgebühren

Für aktive Mitglieder des SV Jagstzell sind die Kurse gebührenfrei.
Sie erhalten von uns, nach Prüfung Ihrer Mitgliedschaft, einen Zugangscode über den Sie den Kurs kostenlos buchen können.
Bitte melden Sie sich unter kontakt@sv-jagstzell.de um Ihren Code zu erhalten.