FUSSBALL

Willkommen in der Abteilung Fussball

Hallo liebe Fans des SV Jagstzell und alle, die es noch werden möchten!

Die Fußballabteilung begrüßt Euch recht herzlich auf den Webseiten des SV Jagstzell.

Mit über 150 Mitgliedern, davon ca. 80 Jugendlichen, ist die Fußballabteilung eine der größten Abteilungen unseres Vereins.

Im Spielbetrieb befinden sich derzeit zwei Herrenmannschaften (Kreisliga BIII und Reserve) sowie elf Jugendmannschaften und eine AH-Mannschaft (Informationen über die einzelnen Mannschaften entnehmt Ihr bitte auf den jeweiligen Seiten). Die A-, B-, C- und D-Jugend bildet zusammen mit dem SV Rindelbach, den Sportfreunden aus Rosenberg und dem SSV Stimpfach die Spielgemeinschaft “SGM Virngrund/Jagst”.

Eine solide geführte Abteilung, die von engagierten Trainerteams unterstützt wird, hofft auch in diesem Jahr, ihre vorgegebenen Ziele verwirklichen zu können.

Mitglied beim SV Jagstzell in der Fußballabteilung zu sein, bedeutet, nicht nur allein Fußball zu spielen, man nimmt auch gleichzeitig aktiv am Vereinsleben teil. Ganz klar steht der Sport im Vordergrund. Trainingsfleiß, die richtige Einstellung und Teamfähigkeit sind hier natürlich besonders gefragt. Auch zweimaliges Training pro Woche, in der Vorbereitung auch etwas mehr, ist zeitlich notwendig, um die sportlichen Ziele erreichen zu können.

Aber auch außerhalb des Fußballplatzes ist einiges geboten: Ausflüge, Feiern und gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. das alljährlich stattfindende Jugendzeltlager in Mohnheim, lockern den Fußballalltag auf. Eine hervorragende Kameradschaft zeichnet schon seit Jahren unsere Abteilung aus, und alle Neuzugänge fühlten sich nach kürzester Zeit pudelwohl in ihrem neuen Umfeld.

Wer davon begeistert ist und die Vorzüge der Abteilung in Zukunft genießen will, sollte sich diesem Team anschließen!
Statt uns im Internet zu besuchen, kommt doch ganz einfach persönlich vorbei.

Die Abteilungsleitung