News

Spielbericht Fussball: 17. Spieltag – FSV Zöbingen

Unglückliches Unentschieden Am vergangenen Sonntag gastierte der SV Jagstzell beim FSV Zöbingen. Nach einer sehr unglücklichen Niederlage in der Hinrunde, bei welcher man eine 2-Tore-Führung aus der Hand gab. Aus diesem Grund wollte…

Spielbericht Fussball: 16. Spieltag – SSV Aalen

Gelungener Rückrundenauftakt Am vergangenen Sonntag bestritt der SV Jagstzell den Rückrundenauftakt und lud hierzu bei strahlendem Sonnenschein den Tabellenzweiten SSV Aalen ein. Nach zufriedenstellenden Vorbereitungsspielen wollte man…

Einladung zum Kinderfasching

Wir möchten euch herzlich zum “Kinderfasching” am 09.02.2024 in der Jagstaue einladen. Für Spaß und Verpflegung ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch! Anmelden könnt ihr euch hier.

Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung

Wir laden zur außerordentlichen Generalversammlung am 19.01.2024 um 19:30 Uhr in der Jagstaue ein.  Tagesordnungspunkte: 1. Begrüßung 2. Anträge 3. Bericht des 1. Vorsitzenden 4. Vorstellung der neuen Vereinsstruktur  5.…

Jahresabschlussfeier – Abteilung Kickboxen

Einige Tage nach Weihnachten traf sich die Kickboxabteilung zur Jahresabschlussfeier in ihrem Trainingsdomizil, der festlich geschmückten Jagstaue. Nach einer kurzen Aufwärmrunde mit Glühwein und Glühmost wanderte man auf, für den Großteil…

Spielbericht Tischtennis: SV Jagstzell II sichert sich Herbstmeisterschaft

Herren Kreisklasse SV Jagstzell II : TSG Schnaitheim II Samstag, 09.12.2023, 14:00 Uhr SV Jagstzell II stockt Punktekonto in der Herren Kreisklasse auf und sichert sich die Herbstmeisterschaft Im umdatierten Spiel der Herren Kreisklasse…

Spielbericht Tischtennis: TSV Hüttlingen II – SV Jagstzell

Herren Kreisliga A Gr. 1 TSV Hüttlingen II : SV Jagstzell Samstag, 09.12.2023, 15:00 Uhr TSV Hüttlingen II und SV Jagstzell teilen sich die Punkte Jubel herrschte am Samstagnachmittag, als das Schlussdoppel Krockenberger / Haas nach…