Archiv

Abteilung Tennis: Tolle Verbandsrunde im neuen Vereinsoutfit - Radtour - Platzfest

|   Abteilung Tennis

Die Jagstzeller Mannschaften haben eine tolle Saison hinter sich gebracht. Wie bereits berichtet wurde, konnte das  erklärte Ziel des Klassenerhalts bei  allen fünf gemeldeten Mannschaften erreicht werden. Dieses Jahr präsentierten sich zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins alle 5 Mannschaften stolz in einem einheitlichen Sportoutfit. Dies war nur durch das großzügige Sponsering unseres Mitglieds Josef Walter von der Fa. Walter Energy möglich, welcher noch zusätzliche, weitere Sachspenden in Höhe von 850 Euro unserem Verein zukommen ließ. Hierfür möchten wir uns heute ganz herzlich bei Josef Walter und Familie bedanken. Das Bild zeigt die Tennis-Mannschaftsspieler des SV mit Daniela Walter von Walter Energy.

Am Sonntag, den 11.08.2019 findet wie schon berichtet, unsere Radtour nach Rötenbach statt. Wir starten um 8:30 Uhr an der Tennishütte. Hierzu sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Bitte Anmeldung nicht vergessen (Anmeldezettel hängt an der Tennishütte aus).

Wir feiern dieses Jahr unser 30 jähriges Bestehen der Tennisabteilung Jagstzell  mit einem großen Platzfest, das wir am Sonntag den 01.09.2019 ab 10 Uhr auf dem Tennisplatzgelände durchführen werden.  Hierzu laden wir jetzt schon alle Gründungsmitglieder, Freunde, Gönner und die ganze Öffentlichkeit ein. Genaueres wird noch bekanntgegeben. Bitte den Termin gut vormerken.

tennis-Vereinsoutfit.jpg