Abteilung Tennis: 30-jähriges Platzjubiläum

|   Abteilung Tennis

30-jähriges Platzjubiläum

Bereits am Sonntag den 1.September feierte die Abteilung Tennis des SV-Jagstzell ihr 30-jähriges Platzjubiläum. Dabei konnten neben Bürgermeister Müller und dem Vorstand des SV Petra Kucher zahlreiche Ehrenmitglieder und Gäste begrüßt werden.
Bei gutem Wetter wurde ein internes Jubiläumsturnier mit anschließender Siegerehrung durchgeführt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so daß der Tag gebührend gefeiert werden konnte. Herzlichen Dank an Peter Fauser für das gute Essen und allen Helfern, die für das gute Gelingen des Festes beigetragen haben.


Kinderferienprogramm

Auch in diesem Jahr hat sich die Tennisabteilung am Kinderferienprogramm der Gemeinde beteiligt. Mit viel Begeisterung ließen sich 10 Kinder das Tennisspiel erklären und hatten bei anschließenden Übungen viel Spass.

 

Zurück
30-jähriges_Platzjubiläum-Bild_2.jpg
30-jähriges_Platzjubiläum-Bild_6.jpg
Tennis-Bild_Kinderferienprogramm.jpg