Abteilung Tennis: Ergebnisse der Verbandsrunde am vergangenen Wochenende

|   Abteilung Tennis

Am vergangenen Wochenende waren alle 5 Mannschaften des SV am Start.

Die Bilanz am Ende des Tages war mehr als erfreulich: 4 Siege  - 1 Niederlage.

Unsere Youngstars, die Herren, fuhren mit einem Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer nach Hause uns setzten sich somit auf Tabellenplatz 1 ihrer Gruppe.

Die Damen 40 konnten zu Hause nach musikalischer Unterstützung während der Spiele durch den Musikverein ihren 1. Sieg feiern.

Aber auch die Damen 50 und die Herren 55 waren wieder ein Garant in Sachen Sieg.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Hier die Ergebnisse:

DatumGruppeHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Sa, 6.7.2019Herren 50 Bezirksklasse 1SPG Rosengarten/Westheim 1TA SV Jagstzell 16:3
Sa, 6.7.2019Herren 55 StaffelligaTV Durlangen 1TA SV Jagstzell 11:5
Sa, 6.7.2019Damen 50 VerbandsstaffelTA SV Jagstzell 1SPG Bopfingen/Zöbingen 15:1
So, 7.7.2019Herren Kreisstaffel 3SPG TSB/TV Schw. Gmünd 4TA SV Jagstzell 12:4
So, 7.7.2019Damen 40 Bezirksstaffel 2TA SV Jagstzell 1TV Mutlangen 14:2

 

Zurück
tennis-matches.jpg