Der Herbst kommt! Biergarten der Jagstaue bleibt geschlossen.

|   Vereinsgaststätte

Nach einem großartigen Spätsommer kündigt sich nun doch der Herbst mit Schmuddelwetter an.
Der Biergarten an der Jagstaue bleibt deshalb geschlossen. Wir werden aber, wenn es das Wetter zulässt an schönen Herbsttagen kurzfristig eine Bewirtung im Freien anbieten.
Da wir in der Gaststätte der Jagstaue wegen der Abstandsregeln nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen haben, bitten wir für Ihren Besuch um eine frühzeitige Reservierung. Entweder telefonisch unter 07967/7106925 oder online auf unserer Homepage über das Reservierungstool auf der Seite der Vereinsgaststätte.
Freitags ab 17 Uhr können telefonisch unter 07967/8811 oder über unseren Onlineshop (ganztags) unter jagstzell.foodx.com Speisen weiterhin auch zur Abholung bestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Das Team der „Jagstaue“

Zurück
herbst.jpg