Jugendausfahrt zum FC Heidenheim

|   Abteilung Jugendfussball

Am Sonntag, den 19.05.2019, machten sich 35 Jugendspieler und 15 Betreuer mit dem Bus auf den Weg in die Voith-Arena nach Heidenheim. Hier empfing der FCH am letzten Spieltag der 2. Bundesliga die „Schanzer“ aus Ingolstadt.

Wir sahen ein äußerst unterhaltsames Fußballspiel, das hin und her wogte und schlussendlich vom Heimteam mit 4:2 gewonnen wurde.

Unsere Sitzplätze lagen in unmittelbarer Nähe zum Fanblock der Ingolstädter, die lautstark ihre Mannschaft anfeuerten. So mancher Jugendspieler war derart beeindruckt von der Stadionatmosphäre, dass er sich kaum entscheiden konnte, ob er dem Spiel oder den singenden Fans zuschauen sollte.

Der Förderverein Fußball unterstützte die Ausfahrt großzügig, sodass unsere Jugendspieler für einen geringen Eigenbedarf einen tollen Fußballtag erleben konnten. Vielen Dank hierfür!

Rainer Ernsperger und Markus Wagner

Zurück
fch01.jpg
fch02.jpg
fch03.jpg
fch04.jpg
fch05.jpg
fch06.jpg
fch07.jpg