Neuer Kurs: Fit mit GymStick

Das Gymstick-Training ist ein Fitness-Workout für den ganzen Körper, das für alle Frauen und Männer geeignet ist.
Im Vordergrund steht die Verbesserung der Kraftausdauer für Bauch, Beine, Po, Arme und Rücken sowie der Aufbau der Muskulatur zur Körperformung.
Durch die Übungen mit dem Gymstick können einzelne oder mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden.
In dem 60-minütigen Gruppentraining werden die Übungseinheiten auf rhythmische Musik ausgeführt. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es immer ein paar Sekunden Verschnaufpause.
Lass dich von diesem einzigartigen Sport mitreißen.

Der Kursus findet vom 18. Mai bis zum 20. Juli jeweils mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr im Saal der Jagstaue statt.
Mitzubringen sind bequeme Sportkleidung und Sportschuhe.

Für aktive Mitglieder des SV Jagstzell ist der Kurs gebührenfrei.
Sie erhalten von uns, nach Prüfung Ihrer Mitgliedschaft, einen Zugangscode über den Sie den Kurs kostenlos buchen können.
Bitte melden Sie sich unter kontakt@sv-jagstzell.de um Ihren Code zu erhalten.