VISCO Jagsttalcup 2019

|   Verein allgemein

Auch dieses Jahr begrüßen wieder namhafte Gastmannschaften aus ganz Deutschland im Jagsttal. Wir freuen uns auch zum ersten mal internationale Gäste aus St. Gallen und Dornbirn bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Bundesligisten sind Dauergäste bei uns, der FC Augsburg, die TSG 1899 Hoffenheim, RB Leipzig und der 1. FC Heidenheim. Zum ersten mal dürfen wir die Fohlenelf der Borussia Mönchengladbach und die Zebras des MSV Duisburg bei uns begrüßen.

Ebenso neu ist die U11 von Carl Zeiss Jena.

Nicht zu vergessen ist Quelle Fürth und der FV Ravensburg die in den letzten Jahren immer wieder sehr gute Ergebnisse beim Visco Jagsttalcup abgeliefert haben.

Ein herzliches "Hallo" geht an den letztjährigen Turniersieger die Stuttgarter Kickers und sind gespannt ob sie auch dieses Jahr den großen Wanderpokal in die Landeshauptstadt entführen werden.

Am 29.6 findet unser regionales Qualifikationsturnier statt. Die beiden erstplazierten werden am 30.6 bei unserem Haupturnier starten dürfen.

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer an beiden Tagen besten gesorgt.

Förderverein Fußball e.V. des SV Jagstzell

http://fv-jagstzell.de/

Zurück
visco-cup2019.jpg