JUGENDFUSSBALL

SGM Virngrund-Jagst

Mit der Spielgemeinschaft, die ab der Saison 13 / 14 unter dem Namen SGM „Virngrund / Jagst“ auftritt, gehen die Vereine SV Jagstzell, SV Rindelbach, SSV Stimpfach und SF Rosenberg einen gemeinsamen, langfristen Weg, um den Fußball im Juniorenbereich zu organisieren.

Damit möchten wir unseren Jugendspielern auch in Zukunft gute Möglichkeiten zum Fußballspielen bieten, attraktiven Jugendfußball ermöglichen, und den Nachwuchs für unsere Aktiven-Mannschaften sichern.

Von den D-Junioren bis zu den A-Junioren werden die Mannschaften unter dem Namen SGM „Virngrund / Jagst“ gemeldet.

Am 17. September 2013 wurde die Vereinbarung mit den allgemeinen Richtlinien für die gemeinsame Jugendarbeit zwischen den Sportvereinen SV Jagstzell, SV Rindelbach, SSV Stimpfach und SF Rosenberg von allen Vereinsvorständen unterschrieben.

Wir freuen uns alle über diesen wegweisenden Schritt in eine gemeinsame Zukunft und sind uns sicher, dass dies eine wichtige und richtige Entscheidung zum Wohle unseres Vereinssports bedeutet. Wir sind überzeugt, dass vor uns viele gemeinsame schöne Stunden, mit viel Freude am Sport liegen und sicherlich etliche neue Freundschaften über die eigenen Ortsgrenzen hinaus entstehen werden.