Vereinsheim Jagstaue

Willkommen in unserem Vereinsheim & der Vereinsgaststätte Jagstaue – dem Herzstück unseres Vereinslebens. Hier findest du alles, was das Sportler:innen-Herz begehrt und noch viel mehr.

Unser großzügiges Vereinsheim bietet auf einer Fläche von 400 m² eine Vielzahl von Einrichtungen:

• Erdgeschoss: Hier befinden sich die Dusch- und Umkleidekabinen für unsere Fußball- und Tennisabteilungen, ein Schiedsrichterraum, sanitäre Anlagen, ein Technikraum sowie ein Büroraum. Die gemütliche Gaststätte mit modern eingerichteter Küche lädt zum Verweilen ein. Für fußballbegeisterte Gäste gibt es eine überdachte Terrasse mit Blick auf das Sportgelände.
  • Dachgeschoss: Der 217 m² große Gymnastiksaal ist perfekt für sportliche und kulturelle Veranstaltungen und bietet Platz für bis zu 150 Personen. Zusätzlich gibt es eine Ausschankküche, einen Ballraum, eine Galerie und ein Versammlungszimmer.

Unsere Jagstaue ist nicht nur ein Ort der Begegnung und des Sports, sondern auch eine ideale Location für private Feiern und Veranstaltungen. Egal ob Geburtstagsfeier, Jubiläum, Hochzeit, Betriebsfeier, Kommunions- oder Konfirmationsfeier – das Team der Jagstaue plant und organisiert für dich individuell.

Wir unterstützen und beraten dich gerne bei der Menüauswahl, bei Getränkefragen und bei der Dekoration. Vereinbare einen Termin, komme vorbei und lasse dich vor Ort begeistern. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Öffnungszeiten:

Freitags: 17:00 – 24:00
sowie nach Vereinbarung für Feierlichkeiten

Kontakt:

kontakt@sv-jagstzell.de

Preis:

Der Preis der Miete setzt sich, je nach Wünschen, individuell zusammen.